Unsere Werte

Unsere Mitarbeiter

Die Menschen, welche in unserem Unternehmen ihre Schaffenskraft entfalten, sollen sich bei uns wohlfühlen und die Möglichkeit haben, sich stetig weiterzuentwickeln. Sie sollen Freude an ihrer Arbeit haben und mit Eigenmotivation und hoher Eigenverantwortung einen gemeinsamen wertvollen Beitrag zur Gesundheit aller Menschen leisten.

Umwelt und Natur

Wir sehen unsere Verantwortung im Umgang mit der Natur, um unsere Erde und den Lebensraum der Menschen zu schützen.

Uns ist bewusst, dass die natürlichen Ressourcen endlich und limitiert sind. Es ist unser Auftrag, damit in allergrößter Vorsicht und mit hoher Sorgfalt umzugehen. Wir legen bei der Nutzung und Auswahl unserer Materialien und Wertstoffe größten Wert auf deren Recycle- und Wiederverwendbarkeit.

Sozialer Auftrag

Nur durch ein intaktes soziales Umfeld können wir Menschen auf unserem Planeten gemeinsam in Frieden und Gesundheit glücklich zusammenleben. Leider ist dies nicht jedem vergönnt. Daher ist es uns wichtig, uns im Rahmen unserer Möglichkeiten regelmäßig bei sozialen Einrichtungen und Veranstaltungen zu engagieren.